ALLES IST ENERGIE. ENERGIE IST ALLES.

Die Kosmetiklounge bin ich: Tugsu Weinmann. Ich bin in dem wunderschönen Nomadenland Mongolei bei meinen Großeltern aufgewachsen. Von meiner Großmutter und dem engen Körperkontakt, den wir Mongolen zu unseren Mitmenschen pflegen, habe ich das feine Gespür für Menschen gelernt. Auch in meinem ersten Beruf als Journalistin mochte ich stets das Zusammenspiel mit anderen Leuten. So habe ich mich dazu verschrieben, die innere Schönheit aller Frauen zum Vorschein zu bringen – ganz gleich, ob jung oder alt, mit Falten oder ohne.

 

Als Kind spielte ich nie mit Puppen. Dafür bin ich ohne Sattel geritten, solange, bis der Hintern wund wurde. Mein Spielzeug war eine kleine Ziege, ein kleines Lämmchen oder ein süßes Kalb. Auch der enge Umgang mit den Tieren hilft mir, die Seele der Lebewesen zu spüren. Und da jedes Kind dort Kühe melken kann, war Kuhmilch praktisch meine Handseife. Ich hatte wunderschön geschmeidige Haut dank der puren Kosmetik der Natur. Als kleines Kind erlebte ich unbezahlbare Dinge, die die eigene Seele zufrieden machen.

 

Wenn wir Frauen zufrieden sind, uns selbst lieben und spüren, dann kann unsere innere Schönheit nach außen strahlen. Die Kombination der positiven Energie mit einer wohltuenden Kosmetikbehandlung kann die Schönheit noch mehr zum Strahlen bringen.