Über mich


Ich bin Tugsu Weinmann, geboren in der Mongolei und lebe seit vielen Jahren in Deutschland. In der Mongolei habe ich an der Universität Journalistik studiert und einige Jahre beim staatlichen Fernsehen gearbeitet. 

Nach meiner Übersiedlung nach Deutschland habe ich dann meinen zweiten Beruf zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der ältesten Kosmetikschule Edith Lehmann in Stuttgart erlernt.

 

Drei Jahre war ich in der Marquard-Passage Stuttgart als Kosmetikerin beschäftigt. In diesen Jahren habe ich meinen Beruf mit großer Leidenschaft und Begeisterung ausgeübt. Mein Bestreben und meine Intention als Kosmetikerin ist es, durch meine Behandlungen dazu beizutragen die innere Schönheit zum Leuchten zu bringen. Hierfür bilde ich mich regelmäßig weiter, z. B. zur Beraterin für Dermazeutische Regeneration für die bdr-Methoden sowie für die permanente Haarentfernung mit Elektro-Epilation.

 

Ich freue mich, Sie in meiner Kosmetiklounge in Esslingen-Sulzgries begrüßen zu dürfen. Mein Studio befindet sich in den Räumlichkeiten des früheren Kosmetikstudios von Rita Niederer-Graf

Körper & Graf im Hellerweg 12.

 

Ihre Tugsu Weinmann